Christiane Voß
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 12.04 Uhr
Lieber Günther,
nun bist auch Du voraus gegangen ... Und ich kann es immer noch nicht wirklich glauben.
Seit fast 30 Jahren warst Du fester und liebgewonnener Teil meiner "Bonus-Familie". Ich werde Deine fröhliche und zugewandte Art sehr vermissen ... Und viele schöne Gespräche (auch über "früher" und die Musik im Hohen Feld).
Ich stelle mir vor, dass Harry Dich abgeholt hat ... Gute Reise, Männer! Ich vermisse Euch - jetzt und für immer!
Ch.