Tamara
entzündete diese Kerze am 30. März 2026 um 17.53 Uhr
"Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will"
Lieber Stefan
Wir haben uns nie ganz aus den Augen verloren und immer wieder an den Anderen gedacht. Ich danke dir dafür.
Das du nun nicht mehr da bist, macht mich sehr traurig.
Tamara